Seilerstätte 15/8
1010 Wien
+43 1 481 69 55
office@srsarchitekten.at

PJS

PJS

Das 2016 fertiggestellte Projekt umfasst 22 hochwertige Wohneinheiten in zwei Baukörpern. Das Projekt befindet sich an der Grenze zwischen dem 18. und 19. Wiener Gemeindebezirk. Die Baukörper grenzen im südlichen Grundstücksbereich an einen Gemeinschaftsgarten, der einen schönen Blick über die Stadt ermöglicht. Die PKW-Abstellplätze befinden sich in der neu errichteten Tiefgarage, die Baukörper sind voll unterkellert.

Jeder Wohneinheit ist ein eigener Freibereich zugeordnet. Die Erschließung der beiden großzügigen Dachgeschosswohnungen erfolgt über einen Aufzug, der direkt in die Wohnung führt. Zusätzlich zu den gartenseitigen Terrassen, die von den Wohngeschossen der Dachgeschosswohnungen ebenerdig erreichbar sind, wurden zwei großzügige Dachterrassen mit ca. 50 m² mit Blick über Wien errichtet.

Bei der Ausstattung der Wohnungen wurde auf hochwertige Details und Materialien geachtet. Auch die Installationen wurden nach dem neuesten Stand der Technik ausgeführt: stumpf einschlagende Türen, großzügige Fensterelemente und luxuriöse Boden- und Wandbeläge.

KATEGORIE

NEUBAU

 

AUFTRAGSUMFANG

PLANUNG

 

AUFTRAGGEBER

K.A.

 

ORT

A – 1180 WIEN

 

PLANUNG

2014 – 2016

 

REALISIERUNG

2016

 

STATUS

FERTIGSTELLUNG

 

NUTZFLÄCHE

1.600 m²

 

WOHNEINHEITEN

22